Freitag, 20. Mai 2016

Buch Safari #28

Buch Safari #28



1. Nenne ein Buch von deinem SuB, welches du geschenkt bekommen hast / ein Buch von deiner WuLi, das du dir wünschst

Those Girls - Was dich nicht tötet von Chevy Stevnes steht ganz weit oben auf meiner WuLi. Es erscheint am 23. uni, also sechs Tage vor meinem Geburtstag.


Klappentext:


Die Schwestern Jess, Courtney und Dani sind 14, 16 und 17 und leben auf einer rauen Farm in Kanada. Als ein Streit mit ihrem gewalttätigen Vater aus dem Ruder läuft, müssen sie fliehen. Doch ihr Pick-up bleibt in einem abgelegenen Dorf liegen, und bald finden sie sich in einem noch furchtbareren Albtraum wieder – wird er jemals enden?


2. SuB: Wieso ist das Buch noch ungelesen?
    WuLi: Wieso möchtest du dieses Buch unbedingt haben?

Alle vier Bücher von Chevy Stevens habe ich fast in einem durch gelesen und ich bin guter Hoffnung, dass es bei dem auch so sein wird.
Ich hoffe, dass ich dieses Buch genauso verschlingen werde. 

3. Welches ist dein absolutes Lieblingsgenre

Ich denke, dass es Horror und Krimis & Thriller ist.
 Viele Krimis und Thriller sind sich vom Aufbau viel zu ähnlich und deswegen bin ich im Moment etwas wählerisch was sie angeht. 
Andere Genres lese ich auch wahnsinnig gerne, außer kitschige Liebesromane.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen