Mittwoch, 29. Juni 2016

Geburtstagsgeschenke

Alle Jahre wieder

Schon wieder ist ein Jahr vorbei und schon wieder werde ich ein Jahr älter.
Die Zeit vergeht auch viel zu schnell.
Heute morgen am Frühstückstische habe ich bei Mutter & Co schon mal ordentlich was geschenkt bekommen.
Am Freitag feier ich, aber ich glaube nicht das meine Freunde mir Bücher schenken.
Fünf Bücher, ein Schal und eine Schallplatte *-*
Welche Bücher stehen bei euch ganz oben auf der Wunschliste ?


Von meinen Freunden wurde ich nun auch reich beschenkt. Zum Glück habe ich ja frei und ganz viel freie Zeit. 
Nicht alle haben mir Bücher geschenkt; zwei schenkten mir eine Karte und drinnen stand "Bitte gib das Geld für Alkohol aus, weil Alkohol gut ist." Hier merkt man wieder, dass ich fast nur mit Jungs befreundet bin. 
Von dem Geburtstagsgeld von der restlichen Familie habe ich mir Konzertkarten für Billy Talent und die Red Hot Chili Peppers geholt. Ich kann es nicht fassen, dass ich die Rhcp live sehen werde. Davon träume ich schon so lange. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen