Sonntag, 9. Oktober 2016

Buchsafari #48







                      1. Nenne ein Buch mit einem männlichen Protagonisten


Da fällt mir ausnahmsweise sofort einer ein. Der letzte Harry Potter Roman liegt noch auf meinem SuB. Ich lese die ganze Reihe noch einmal. Dann liegt da noch der dritte Adler Olsen Thriller und die Stadt der besonderen Kinder. Ein paar andere Sub-Bücher haben bestimmt auch einen männlichen Protagonisten.




2. SuB: Wieso ist das Buch noch ungelesen?

Im Moment lese ich den sechsten Harry Potter Roman. Sobald ich mit dem fertig bin kommt der andere dran. Dazwischen lese ich bestimmt noch die Stadt der besonderen Kinder, weil ich vom ersten Buch sehr beeindruckt war. 




             3. Wie alt warst du als du so richtig mit dem lesen angefangen hast?


Sobald ich in der Schule lesen beigebracht bekommen habe fing es richtig an. Einige Wörter kannte ich schon im Kindergarten, aber das ist ja eher ein Auswendiglernen und erkennen, kein richtiges Lesen. 
Meine Liebe zu Büchern lodert schon seit Jahren und ich hoffe nicht, dass es irgendwann nach lässt. 


Wann habt ihr mit dem Lesen angefangen ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen